Leistungen

Leistungen

Ich bin Freischaffend tätig. Ich biete meinen Kunden: Gestaltung mit Blumen, Wohnberatung, Raumdekoration , Workshops und Einzeltrainings . Für den privaten, sowie den gewerblichen Bereich; das ganze rund um Kassel und auch deutschlandweit .

Weiterhin bin ich international tätig für Floristikfachgeschäfte, Gärtnereien und Großhandel. Schulung, Coaching Dekoration, Produktpräsentation; alles kann vor Ort stattfinden. Auch als kurzzeitige Personalunterstützung wenn`s mal brennt; oder als Stütze und Trainer für Lehrlinge, kann man mich buchen.

BLICK VON AUSSEN - IMPULS - ANSTOSSEN - AKTIVIEREN - WEITERGEBEN

Florale Gestaltung
Die blumige Gestaltung von Hochzeiten, Trauerfeiern, und allen Anlässen rund ums Jahr zählen zu meinen Kernkompetenzen.

Gerne erarbeite ich den passenden floralen Rahmen für Ihren individuellen Anlass, die Situation und den Ort.
Ich freue mich darauf.
Floristen-Feuerwehr
Schulungen, Coaching, Konzepte, Dekoration

Ob eine Betriebsschulung für Mitarbeiter, ein persönliches Coaching oder ein neues Deko-Konzept: qualifizierte Weiterbildung, sowie am Puls der Zeit zu sein, ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens.
Acrylbilder / Wohnraumberatung
Ganz gleich, ob sie ihre privaten oder geschäftlichen Räume mit Acrylbildern, Objekten, Bepflanzungen oder einem neuem Farbkonzept verändern wollen:
wir finden gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie.

Lassen Sie sich beraten!